„Lass mal an uns selber glauben, ist mir egal ob das verrückt ist“!

Julia Engelmann

Persönliches Coaching

Wenn du dich auf meiner Seite umgesehen hast, dann wirst du erkennen, dass mein Fokus auf achtsamkeitsbasierender Arbeit hin zu mehr innerer Stärke und Lebensfreude liegt.

Dies kann durch Waldgespräche sein, oder durch Auflösen alter Glaubenssätze und Blockaden mittels systemischer Familienaufstellungen, Visualisierungen, Achtsamkeitsübungen/Meditationen, Chakrenharmonisierungen oder auch klassische Gesprächscoachings.

Wir finden die für dich passenden Methode.

Durch wertschätzende Kommunikation und deinem achtsamen Umgang, dir und anderen gegenüber, lernst du, deinen Gefühlen und deiner Intuition wieder, oder zum allerersten Mal überhaupt, zu vertrauen.

 

Erstgespräch: 130 Euro, mindestens 90 Minuten inklusive Behandlung

Jede weitere Coachingstunde: 85 Euro

 

Iris Moche_arbeite mit mir_persönliches Coaching

Sonntags-Medi

Jeden Sonntag um 11 Uhr findet eine kostenfreie Meditation/Energieübertragung statt.

Melde dich sehr gerne über meine Email-Adresse an und ich schicke dir den Link!

Mein Heilkreis

Immer Dienstags um 19 Uhr treffen wir uns in meinen Räumen.

Wechselnde Impulse mit Meditation, Gesprächen und Achtsamkeitspraktiken findest Du hier ebenso wie Kontakt, Freude und „gesehen werden“

Kosten: 20 Euro

Buchbar über Paypal oder Email

 

info@irismoche.de

Herzklang-Seminare

 

Im Laufe des letzten Jahres (2021) verspürte ich mehr und mehr den Wunsch, Seminare zu geben. Mehr Menschen miteinander zu verbinden unter einem Überbegriff. So entstand Herzklang

Herzklang Seminare bedeuten für mich Wissen und Intuition zu verbinden. Den Prozess des Loslassens zu unterstützen und eine Gemeinschaft zu stärken. Wer schon an Seminaren teilgenommen hat, der weiß welche Dynamik und Energie entsteht und welch innerer Frieden auch nachhaltig möglich ist.

Die Energien sind mittlerweile so hoch, dass Transformation leicht geschieht.

Hole dir die Impulse die du benötigst, um deinen Herzklang (wieder) wahrnehmen zu können und Herzenswünsche auszuleben.

Sich verbinden mit gleichgesinnten Menschen mit denen du dich wohl fühlst und in all deinen Farben willkommen bist.

Hier findest du die Angebote. Weitere sind in Vorbereitung.

Hast Du Fragen? Dann melde dich sehr gerne