„Lass mal an uns selber glauben, ist mir egal ob das verrückt ist“!

Julia Engelmann

Persönliches Coaching

Wenn du dich auf meiner Seite umgesehen hast, dann wirst du erkennen, dass mein Fokus auf achtsamkeitsbasierender Arbeit hin zu mehr innerer Stärke und Lebensfreude liegt.

Dies geschieht durch Auflösen alter Glaubenssätze und Blockaden mittels Chakrenharmonisierungen, systemischer Familienaufstellungen, Visualisierungen, Waldchoachings, Achtsamkeitsübungen oder auch klassischen Gesprächscoachings.

Wir finden die für dich passenden Methode.

Durch wertschätzende Kommunikation und dem achtsamen Umgang, dir und anderen gegenüber, lernst du, deinen Gefühlen und deiner Intuition wieder, oder zum allerersten Mal überhaupt, zu vertrauen.

Erstgespräch: 130 Euro, mindestens 90 Minuten inklusive Behandlung.

Jede weitere Coachingstunde: 100 Euro

 

Iris Moche_arbeite mit mir_persönliches Coaching

Chakrenharmonsierung

Als Chakrentherapeutin und Coach begleite ich Menschen, die eher die Schattenseiten ihrer Chakren leben.

Durch die Erlebnisse vorgeburtlich oder in früher Kindheit, setzen sich hier die Glaubenssätze, Muster und Blockaden fest, die über den Verstand nicht zu lösen sind. Meist sogar gar nicht erinnerlich.

In einer Sitzung über Zoom oder in Präsenz, schauen wir welche Lebensblockaden dich hindern in deine Kraft zu kommen und lösen diese sanft und in deinem Tempo auf. Auf Wunsch bekommst Du dazu eine komplette Analyse inklusive PDF und Auswertung über den Healy. Hier finden wir die für dich besten Affirmationen.

Auf Wunsch, in einem zweiten Termin (den wir gemeinsam festlegen) lösen wir durch eine systemische Aufstellung die familiäre Verstrickung, die sich bis dahin zeigt.

Dauer: 1-1,5 Stunden

Kosten 129 Euro

Online über Zoom oder in Solingen

Deine Rauhnächte-

           BEENDET!

In den Rauhnächten dürfen wir zur Ruhe kommen und uns energetisch auf das neue Jahr ausrichten. Alte Belastungen, Erfahrungen und Ereignisse verabschieden und uns auf das fokussieren, was wir uns von Herzen wünschen. 

12 magische Tage und Nächte zwischen den Welten, die Heilung, Frieden und Besinnung auf das Wesentliche bringen.

In diesem Jahr, möchte ich den Fokus auf die Ausrichtung und Harmonisierung deiner Chakren legen. Ich begleite dich 16 Tage auf deiner Reise mit 3 Zoom Meetings, Telegram Gruppe, Meditationen, Kartenimpulsen, den magischen 13 Wünschen und Fragen für jeden Tag. Am 21.12. um 20 Uhr treffen wir uns zur Einstimmung auf Zoom.

Kosten: 69 Euro.

Buchbar über Paypal, Überweisung oder Whatsapp

0177-6665191

Herzklang-Seminare

 

Im Laufe des letzten Jahres (2021) verspürte ich mehr und mehr den Wunsch, Seminare zu geben. Mehr Menschen miteinander zu verbinden unter einem Überbegriff. So entstand Herzklang

Herzklang Seminare bedeuten für mich Wissen und Intuition zu verbinden. Den Prozess des Loslassens zu unterstützen und eine Gemeinschaft zu stärken. Wer schon an Seminaren teilgenommen hat, der weiß welche Dynamik und Energie entsteht und welch innerer Frieden auch nachhaltig möglich ist.

Die Energien sind mittlerweile so hoch, dass Transformation leicht geschieht.

Hole dir die Impulse die du benötigst, um deinen Herzklang (wieder) wahrnehmen zu können und Herzenswünsche auszuleben, aus dir heraus

Sich verbinden mit gleichgesinnten Menschen mit denen du dich wohl fühlst und in all deinen Farben willkommen bist.

Hier findest du die Angebote. Weitere sind in Vorbereitung.

Hast Du Fragen? Dann melde dich sehr gerne