Datum/Zeit
8. Juni 2023 - 18. Juni 2023
Ganztägig


Warst Du schon einmal an einem Ort, wo Du dich sofort zu Hause gefühlt hast?

Einem Ort wo Du dich sofort sicher und angekommen gefühlt hast, ein Ort, der dich an deine wahre Essenz erinnert hat?

Wo Du genauso sein konntest, wie Du bist.

Frei und unbeschwert, kraftvoll und völlig ruhig? Voll geerdet, klar und liebevoll mit dir verbunden!

So ging es mir in Glastonbury.

Diese verrückte Stadt mit Feen, Elfen, Artus und Merlin, mit völlig verrückten Shops und Menschen, die so viel Kraft und Liebe ausstrahlen, dass ich mich sofort verliebte.

Vielleicht stehst Du gerade an einem Punkt in deinem Leben, wo Du fühlst, es braucht eine Veränderung?

Dann bist Du in diesem Avalon Retreat genau richtig.

 

 

Du willst dich endlich sicher fühlen und selbstbewusst deine Entscheidungen treffen? Auf einem starken Fundament stehen und in dir verwurzelt sein und somit genau wissen, was für dich richtig ist!

Gemeinsam lösen wir bewusste und unbewusste Blockaden, die dich schon dein ganzes Leben zurückgehalten haben.

Du bist in einer liebevollen Gemeinschaft, die gemeinsam und doch auch jeder für sich, transformiert.

Wenn Du dir achtsame Veränderung und empathische Begleitung wünschst, dann bist Du hier genau richtig.

Deine Investition in dich: 555 Euro inklusive Eintritte, exklusive B&B und Flug. Aktuell gibt es noch zwei freie Plätze! Wenn Du dir mehr Details wünschst, dann schreibe mir gerne eine Nachricht.

Wann: 08.-18.06.23

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.