Datum/Zeit
11. Mai 2022 - 6. Juli 2022
19:00 - 21:30


Während meiner Ausbildung zum Mentaltrainer, hatte ich das erste Mal Kontakt zur Chakrenarbeit. Wir fühlten die Energie und wie unterschiedlich diese im Bereich der einzelnen Chakren spürbar war. Ich wollte alles wissen, löcherte meinen Ausbilder und saugte diese komplett neue Welt in mich auf. Ich hatte ein Gefühl von Wahrheit, ich nenne es gern mein „inneres Nicken“. Vielleicht kennst du das?

Du WEISST einfach, das es stimmt. Du fühlst die Wahrheit hinter den Worten. Für mich entstand eine andere, ganzheitliche Bewusstheit. Ich durfte vieles erkennen und in den Raum der Heilung, das Herzchakra, nehmen.

Die Menschen, die schon einmal von mir behandelt wurden, wissen, dass ich sehr häufig intuitiv mit der Chakrenharmonisierung arbeite und instinktiv meine Hand auf das Chakra lege, welches blockiert ist. Wenn sich die Blockade löst, laufen häufig erst Tränen, dann tritt Ruhe ein. Es kann geschehen, dass du Bilder oder Farben siehst, oder dass du erkennst, in welchem Alter und wo deine Blockade entstanden ist.

Es ist ein sehr kraftvolles Tool auf dem Weg zu dir.

 

Vielleicht bist du nun neugierig geworden und fühlst dein inneres JA?

Wenn du mehr über die Chakren wissen und lernen möchtest, dann begleite ich dich sehr gern über 7 Wochen.

7 Zoom Meetings zu jedem Chakra ein Meeting, immer mittwochs um 19.00 Uhr inklusive Aufzeichnung des Meetings für die Telegram Gruppe

Impulse, Fragen und Übungen zu jedem Chakra als PDF, so dass Du immer wieder Zugriff auf die Thematik hast.

Geschlossene Telegram Gruppe

1 Chakrenharmonisierung

Start: 11.05.2022 über Zoom

Kosten: 399 Euro

Buchbar über Paypal oder Email

info@irismoche.de

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.