Datum/Zeit
15. April 2024 - 31. Dezember 2024
10:00 - 18:00


Vielleicht hast Du schon einiges an Biographiearbeit gemacht und kommst trotzdem gefühlt nicht richtig weiter.

Wünschst Du dir Unterstützung, um einen intensiven Prozess in Gang zu setzen, um deine innere Freiheit zu leben oder um deine Gedanken und Handlungen zu sortieren?

Du willst endlich die Zusammenhänge zwischen körperlichen Symptomen, Glaubenssätzen und immer wiederkehrenden Mustern verstehen und bist bereit diese aufzulösen?

Du bist bereit immer mehr deiner inneren Kind Anteile zu entdecken und zu dir zu nehmen? Du willst Blockaden lösen, die dich hindern, dir zu vertrauen um dein selbstbestimmtes Leben zu führen?

Dann buche dir unbedingt mein 1:1 Coaching!

Gemeinsam gehen wir in deinem Tempo und setzen neue Samen. Du setzt die Saat für dein ganzes Familiensystem.

Du bist der Taktgeber, alles ist möglich.

Meine Mentorin sagte immer: „es ist deine Entscheidung, ob Du losgehst oder nicht“.

Gemeinsam gehen wir in 4 Wochen auf eine deep dive Reise mit Intuition und Achtsamkeit, genauso wie mit den richtigen Fragen, Familienaufstellungen und 4 Coachings in einem geschützten energetischen Raum.

Du bist mit mir immer verbunden über Whatsapp oder Telegram.

Wenn Du bereit bist gemeinsam diesen Weg zu gehen, um endlich dein Ziel von einem selbstbestimmten Leben zu erreichen und deinen Empfindungen so zu vertrauen, dass Du klare Entscheidungen auf einem starken Fundament triffst, dann melde dich bei mir!

Wann: die beste Zeit ist jetzt

Wo: Online über Zoom oder persönlich

Deine Investition in dich: 990 Euro

Gerne lade ich dich ein in ein 20 minütiges kostenfreies Klarheitsgespräch, in dem wir gemeinsam schauen wie ich dich am besten bei deiner Herausforderung unterstützen kann!

Ich freue mich von dir zu hören, deine Iris.

Kleiner Bonus: Die ersten drei Frauen, die sich für sich und ihre innere Freiheit entscheiden, bekommen eine Chakrenanalyse im Wert von 129 Euro geschenkt!

Buchungen

Tickets

€990,00

Anmeldungsinformationen