Iris Moche

Coach für innere Stärke und Lebensfreude
 
Selbstwert durch Innere Kind Begegnung,
systemische Aufstellungen,
Rückführungen und Matrix-Energie Coaching.

Mehr erfahren

Hallo, ich bin Iris Moche!

Ich begleite Menschen, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.
Dies geschieht achtsam, liebevoll und individuell durch die Verbindung von Einzelcoaching und energetischer Arbeit. 

Iris Moche_Startseite_Teufelskreis

Ich zeige dir, wie du aus dem Teufelskreis entkommst…

Du fühlst jeden Tag starke Ängste tief in deinem Innersten.
Vielleicht leidest du unter Schlafmangel, Übelkeit oder völliger Erschöpfung.
Du weißt nicht, wie du dieser Negativspirale und deiner inneren Leere entkommen sollst.
Wenn du dich so oder ähnlich fühlst, dann wird es höchste Zeit, etwas zu ändern!

Meine Vision:
Raum für achtsame Lebensveränderung schaffen.

Das Vermitteln von gewaltfreier Kommunikation und das Verfolgen einer achtsamen Lebensveränderung mit dem Ziel, dass du endlich bei dir selber ankommen kannst und dir Zeit nimmst für Achtsamkeit, Gefühle und „Tränen fließen lassen“.

Meine Methoden basieren auf der Verbindung von Mentaltraining, NLP, Entspannung und Energiearbeit. Das hilft dir genau zu erkennen, warum und wann eine negative Programmierung entstanden ist.

Iris Moche_meine Methode_raum für achtsame Lebensveränderung

Du fragst dich sicher, wer eigentlich zu mir kommt!

Das sind Menschen, die gerne Selbst-bewusster leben wollen und sich  kennenlernen möchten. Männer, Frauen und Jugendliche, die schon ewig im Hamsterrad und erschöpft sind. Menschen die sich auf den Weg machen um ihren Wert zu fühlen und gegebenenfalls vorhandene Missbrauchserfahrungen aufarbeiten wollen, um diese endlich hinter sich zu lassen. Menschen, die wieder lachen und fröhlich sein wollen – lebendig, wach und selbstbestimmt!

Iris Moche_startseite_wer kommt zu mir
Iris Moche_startseite_kontakt

Ich begleite dich gerne!

Wenn du endlich dein erfülltes Leben definieren und führen möchtest, nachts durchschlafen und dieses unerträglich beklemmende Unwohlsein loswerden willst, dann arbeite mit mir.

Finde deinen ganz persönlichen Weg aus der Krise – ich zeige dir, wie das geht. Versprochen!

Ruf mich an oder schreibe mir eine Nachricht – hier ist dein direkter Draht zu mir: