Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Ich heiße Iris Moche und wurde 1969 in Düsseldorf geboren.

Nach der ADHS-Diagnose meiner Kinder und den großen Herausforderungen, die sowohl damit, als auch mit der Situation als alleinerziehende Mutter einhergingen, wurde mir immer klarer, dass ich mich um mich mindestens genauso gut kümmern musste, wie auch um meine Kinder.

Ich lernte in meinen Ausbildungen als Achtsamkeitscoach, Burn-Out-Prophylaxe und spiritueller Begleiter, wieder meine innere Mitte zu finden und somit auch in die innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Um meine Kinder bestmöglich begleiten zu können, besuchte ich verschiedene Seminare zum Thema ADHS und bildete mich zum Kinder und Jugendcoach fort.

Heute begleite ich meine Klienten in ihren Selbstwert und die innere Balance, um souverän, authentisch und empathisch in herausfordernden Situationen reagieren zu können.

Wir erarbeiten Strukturen für den Alltag, reflektieren unverarbeitete Situationen aus der Kindheit durch Rückführungen, Familienaufstellungen und Coachingeinheiten und können somit gemeinsam gute und vor allem alltagstaugliche Strategien erarbeiten, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.