Iris Moche

Traumatherapie
Geburtstrauma
Systemische Familienaufstellungen
Burnout Begleitung
Chakrenharmonisierungen
Mehr erfahren

Hallo, ich bin Iris Moche!

Ich begleite Menschen, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

In der Gruppe und als Einzelbegleitung.

 

M eine Vision:

Raum für achtsame Lebensveränderung schaffen.

 

Im Laufe des letzten Jahres (2021) ist mir immer bewusster geworden, dass Meditation, Achtsamkeit und Gefühle fühlen die kraftvollsten Möglichkeiten sind, um bei sich anzukommen und die Angst vor der eigenen Größe zu verlieren.

Wenn Du deinen eigenen Herzklang hören und Herzenswünsche ausleben kannst, bist Du frei.

Verbinde dich mit Gleichgesinnten, druck- und stressfrei. finde deine Gemeinschaft, in der Du dich wirklich wohl und gesehen fühlst. Bei mir bist Du willkommen in all deinen Farben.

 

Du fragst dich sicher, wer eigentlich zu mir kommt!

Das sind Menschen, die gern Selbst-wusster leben wollen und sich  kennenlernen. Menschen die sich auf den Weg machen um ihren Wert zu fühlen und gegebenenfalls vorhandene negative Erfahrungen aufarbeiten wollen, Menschen, die wieder lachen und fröhlich sein wollen – lebendig, wach und selbstbestimmt!

Iris Moche_startseite_wer kommt zu mir
Iris Moche_startseite_kontakt

 Ich begleite dich gerne!

Wenn du endlich dein erfülltes Leben definieren und führen-, deinen Wert erkennen und dich mit dir wohlfühlen möchtest, dann arbeite mit mir.

Finde deinen ganz persönlichen Weg – ich begleite dich.

Ruf mich an oder schreibe mir eine Nachricht – hier ist dein direkter Draht zu mir:

CampusTalk zum Thema Achtsamkeit

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden